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Der größte Feind
der Qualität ist die Eile.

Henry Ford

Sprechstundenorganisation

Wir möchten Sie in einer ruhigen und angenehmen Atmosphäre behandeln. Das kann nur mit Spielregeln funktionieren, an die sich alle halten. Denn eine sorgfältige Untersuchung, das persönliches Gespräch und eine erfolgreiche Therapie benötigen Zeit. Einige Regeln haben wir in unserem Qualitätsmanagement-System (QMS) festgeschrieben, das wir für die Abläufe in unserer Praxis entwickelt haben. Dieses Regelwerk soll uns auch dabei helfen, besser zu werden und eine gute Beratungs- und Servicequalität für unsere Patienten zu gewährleisten.

Weil man selbst mit der Zeit betriebsblind wird, lassen wir unser QM-System regelmäßig auch durch einen externen Gutachter überprüfen. Dieser „liebevoll-kritische Blick“ von seiten eines QM-Profis ist uns genauso wichtig wie das Lob und die Kritik unserer Patienten.
Sagen Sie uns, was wir besser machen können. Natürlich freuen wir uns auch über positives Feedback geben, wenn es Ihnen in unserer Praxis gefallen hat.

Rezepte und Überweisungen stellen wir nach telefonischer Vorbestellung gern für Sie aus. Und natürlich checken wir auch den Impfpass, wenn Sie zur Behandlung kommen