deutsch

Große Gelegenheiten, anderen zu helfen,
ergeben sich selten, kleine dagegen tagtäglich.

Paul Gerhardt

Das Team

Wir sind eine kleine, erfahrene und gut eingespielte "Praxismannschaft". Die beiden Ärzte können sich ganz auf die medizinische Betreuung der Patienten konzentrieren, weil die Mitarbeiterinnen ihnen den Rücken frei halten. Alle Mitarbeiterinnen kümmern sich  um das Terminmanagement und den Patientenservice und sind dafür verantwortlich, dass alles Organisatorische wie am Schnürchen läuft. 

Die Patientenbetreuung im Labor, die Funktionsdiagnostik und das Therapie-und Impfmanagement liegen in den Händen von Sinem Kirmizioglu und Kathrin Kraus (von oben nach unten)Sie kennen die meisten Patienten schon über viele Jahre und bringt ihre langjährige Berufserfahrung ein und sorgt mit viel Einfühlungsvermögen für eine besondere Wohlfühlatmosphäre in der Praxis.